Schwerte

Home Schwerte
Ab dem 01. März freuen wir uns, Sie in Schwerte nicht mehr nur auf dem Wochenmarkt,sondern auch in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Die Fleischerei Wilkes, ein absolutes Schwerter Traditionsunternehmen mit langer Historie, wird von uns übernommen. Ralf Wilkes und Beate Wilkes gehen in den verdienten Ruhestand und geben den Schlüssel an den Hackepeter ab. Im September 2020 erst kam der Kontakt zwischen uns zustande und sofort war klar: Das könnte etwas werden, denn die Fleischereien Wilkes und Rafalcik/Hackepeter sind sich in vielen Punkten, vor allem jedoch beim Sortiment sehr ähnlich. Neben dem Hauptgeschäft der Fleischerei Wilkes an der Bahnhofstraße, übernehmen wir auch noch die Filiale am Holzener Weg.
So erreichen Sie uns
Tel. 02304 16776
Bahnhofstraße 19
58239 Schwerte
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 18:00
Sa: 08:00 - 13:00
So: geschlossen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden